Helferessen 2021

Das Helferessen 2021 galt als Dank an die Helfer vom 2020 und war ein voller Erfolg!

Die Tische waren wunderschön dekoriert und ein feines Apéro erwartete uns, bei angenehmen Temperaturen. Bruno Unternährer als Grillmeister, Seppi Christen als Risotto-Koch legten sich voll ins Zeug. Herzlichen Dank an euch beide.

Vom Salat, dem schmackhaften Steak, dem bekannten Chevy-Risotto und zuletzt von der obligaten Crèmschnitte, waren alle begeistert. Zum Kaffee spendierte Robi Lötscher eine Auswahl an selbst gebrannten Grappas. Herzlichen Dank Robi!

Der Anlass ist ein Dank an alle Mitglieder, die sich zusätzlich für unseren Verein engagieren. An den leuchtenden Augen und den angeregten Gesprächen zu urteilen, waren alle glücklich & zufrieden.

Herzlichen Dank an alle fleissigen Helfer. Der Vorstand hofft auf weitere Nachahmer 🙂

Mit Chevy-Gruss